BIOGRAPHIE
 
Mein Steckbrief
DJ seit: 1989  
Geburtstag: 11.04.1972  
Geboren: in Chur, gross geworden in Bonaduz mit 2 Geschwistern  
Wohnhaft: seit 2011 in Maienfeld  
Zivilstand: Glücklich verheiratet mit Amanda, seit 12.06.2009  
Lieblingsort: In der Natur von Maienfeld  
Hobbies: Joggen, Biken, Natur, Musik, feines Essen, FC Basel, meine Frau und Familie  
Lieblingsessen: Gutes stück Fleisch oder einfache, bodenständige Küche  
Lieblingsgetränk: Rivella, Shorley, ab und zu einen feinen Tropfen  
     
DJ Sanborn -
ein Synonym für tolle Partyís, heissen Sound und jede Menge Fun.
 
DJ Sanborn -
ein Hochzeits DJ, der mit viel Feingefühl, Musik für jede Generation spielen kann und mit toller Stimmungsmusik sein Publikum begeistert.
 
DJ Sanborn -
kein typischer DJ, der nur CDís auflegt, sondern sich vielmehr als Musikunterhalter bezeichnet.
 
 
Aller Anfang ist schwer, doch meine Fortschritte halfen mir optimistisch zu denken! Ich war so begeistert davon die Menschen mit Musik von dieser " wundervollen Welt " zu faszinieren. Total Inspiriert lebe ich voller Enthusiasmus immer mehr mit und für die Musik, nach dem Motto:
"Music is my Life. The Lyrics are my Story"!