main
  WILLKOMMEN
 
DER Hochzeits- und Party DJ aus Graubünden.

Mit meiner Erfahrung von über 20 Jahren Weddingmusic Entertainment, garantiere ich euch einen Abend, der sich zu grossen Teilen auf der Tanzfläche abspielen wird.

Musik von Herzen und fürs Herz.

Das Herz hängt besonders am Sound meiner "Sturm- und Drangzeit",70er-"Let's have a Party" und 80er-"Völlig losgelöst" aber auch die 60er-"Can't help Falling in Love" haben es mir angetan.

Meine Musik soll mitreissen und das Publikum zum Tanzen bewegen. Ich möchte mit meiner Songauswahl, Musik von Herzen und fürs Herz machen. Mit dem passenden Song, zu speziellen Situationen versuche ich, jeden Moment zu etwas Besonderem zu machen.

Die Gäste werden "Fun" haben und sich noch lange an diesen grossartigen Abend erinnern. Manche Erinnerungen sind unvergesslich und bleiben für immer in unserem Herzen.

Ein vorgefertigter Musikmix und eine Playliste sagen nichts über den DJ/Musiker und seine Arbeit aus. Jedes Fest, jeder Anlass lebt von den unterschiedlichen Gästen, die anwesend sind.

Geben Sie mir eine Chance und machen unverbindlich ein Treffen mit mir ab und entscheiden danach. "Das Kennenlernen ist der Grundstein für eine grosse Freundschaft!" Ich freue mich schon jetzt auf Sie.